Allgemeines

  • Alle die Lust haben, ihre Produktionen im Hoftheater Kreuzberg zu präsentieren, möchten wir bitten, uns eine DVD ihrer Aufführung/Probe, eine Kurzbeschreibung der Produktion und die Daten der Ansprechpartner zu übersenden. Wir werden jeden ersten Montag im Monat euer Material sichten und uns dann umgehend bei euch melden. In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass Aufführungen in der Regel erst zwei Monate nach Sichtung des Meterials stattfinden können, da wir diese Zeit zur Organisation eures Abends benötigen. Wir bitten daher alle Gruppen die Anfragen frühzeitig bei uns einzureichen !!!
  • Des Weiteren möchten wir alle Gruppen, die eine Zusage von uns erhalten, darauf hinweisen, dass der Abschluss einer Kooperationsvereinbarung nötig ist. Diese findet ihr zum download unter Der Verein / Gremien. Wir möchte euch bitten, die Vereinbarung zeitnah in 2x Ausführung bei uns einzureichen.
  • Wir möchten alle Gruppen, die ihre Aufführungen im Hoftheater präsentieren, bitten, uns mindestens 6 Wochen vor den Aufführungen Pressematerial zur Verfügung zu stellen
regelmäßige Termine
Einmal in der Woche trifft sich das Aktivisten-Team am Mittwoch um 19.00 Uhr, um aktuelle Projekte zu besprechen und zu organisieren,

Hier finden Sie uns

Hoftheater Kreuzberg e.V.
Naunynstr. 63
10997 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 030 347458930 +49 030 347458930

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright ® Hoftheater Kreuzberg e.V.