Insgesamt gibt es im Verein Hoftheater Kreuzberg e.V. zwei feste Gremien, die die Arbeit rund um die Veranstaltungen organisieren. Neben dem ehrenamtlichen Vorstand, hat die Mitgliederversammlung beschlossen, drei Kuratoren zu wählen, die für sämtliche künstlerischen Fragen zuständig sind.
Der Vorstand
Der Vorstand des Hoftheaters Kreuzberg e.V. besteht aus insgesamt drei Mitgliedern, diese sind Christoph Weber, Wolfgang Schröm und Benjamin Feldhahn. Der Vorstand regelt die gesamten organisatorischen Aufgaben im Hoftheater Kreuzberg.
  • Am Dienstag den 31.03.09 konnten wir mit der Naunynritze einen ersten Nutzungsvertrag abschließen. Zwar befinden wir uns auch weiterhin mit dem Bezirksamt Kreuzberg in Verhandlungen über einen generellen Nutzungsvertrag, jedoch stellt der jetzt unterschriebene Nutzungsvertrag eine erste Planungssicherheit für uns dar.
  • Aufgrund des oben beschriebenen Nutzungsvertrages wird es in Zukunft nur dann möglich sein, im Hoftheater eine Aufführung zu machen, wenn die Gruppen unseren Kooperationsvertrag unterzeichen.
  • Des weiteren wird zur besseren technischen Planung das technische Beiblatt Bestandteil der Vereinbarung sein.

Hier finden Sie uns

Hoftheater Kreuzberg e.V.
Naunynstr. 63
10997 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 030 347458930 +49 030 347458930

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright ® Hoftheater Kreuzberg e.V.